be smart academy „Alte Seifenfabrik“

Blick von der Torstraße auf die Alte Seifenfabrik

Die historische Fabrikgebäude „Alte Seifenfabrik“ befindet sich im Herzen des trendigsten Teil von Berlin-Mitte, Rosenthaler Platz, und beherbergt seit vielen Jahren eine bunte Kinderschar aus allen Teilen dieser Erde. Umgeben von Kreativagenturen, „new Economy“ Business und einem vielfältigen Restaurant und Shopping Angebot befindet sich die be smart academy auf der Torstraße nun wirklich mittendrin.

Das Gebäude wurde liebevoll sehr detailgetreu restauriert und durch einen Aufsatz auf dem Dach ergänzt. Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 1000qm und bestechen mit ihrem “Industrial Style“ Charme und ihrer Jahrhunderte alten Geschichte gepaart mit ansprechender Einrichtung für die kleinen und großen Besucher der be smart academy.

Besuchen Sie uns auf Facebook 

Anmeldung

Der Alt Berliner Gewölbekeller, ehemals Herberge eines berühmten und die damals entstehende Techno Szene sehr prägenden Nachtclubs in den neunziger Jahren, wurde auch komplett ausgebaut und beherbergt zusätzliche Räumlichkeiten für diverse Aktivitäten der Kinder. Hinter dem Gebäude befinden sich ein kleinerer Garten, sowie ein großer Spielplatz zur Nutzung.

Ebenerdig gelegen, befindet sich das sehr beliebte Restaurant „DUDU“.

2x mitten in Berlin